..❀.......Meine Welt.......❀..: Sauerei

Sonntag, 20. September 2009

Sauerei
Morgen hat der Papa Geburtstag. Weil es letztens mit der Motivtorte zum Schulanfang so gut geklappt hat, hab ich mich nochmal drangewagt.

Diesmal musste es dann ein Schwein sein, da er Schweine besonders gern mag.



*oink, oink*


Gifs

... comment

 
Klasse, der sieht ja aus wie Mullewapp von Helme Heine!!!
da wird sich dein Papa aber freuen!!!

... link  

 
Ähnlichkeiten mit lebenden Tieren sind unbeabsichtigt ;-)

Ich hoffe, er freut sich .

... link  

 
Für den Papa nur das Beste :)

... link  

 
geht doch gar nicht anders,oder???
obwohl ich mir denken kann, dass du nicht zu kurz kommst...

... link  


... comment
 
WOW - ich bestell auch gleich bei Ihnen, geht das? : )

... link  

 
@inez : seh ich genauso ;-)

@sid : was darf es denn sein ? ;-)

... link  

 
Was Sie nicht alles können! Ich kann nur essen :-)

... link  

 
Naja, was anderes hat auch gut geklappt ;-)

... link  

 
Na ein Faultier - Sie stellen aber Fragen *gg*

... link  

 
Kann ja nicht hellsehen ;-)

... link  

 
(Lag das nicht auf der Hand? *gg*)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com