..❀.......Meine Welt.......❀..: Toller Empfang

Samstag, 19. September 2009

Toller Empfang
Schon erstaunlich, wie gut die Miezen hören können.
Sie erkennen unsere Schritte wohl schon von Weitem.
Ziemlich oft kommt es vor , dass wir schon an der Wohnungstür sehnsüchtig erwartet werden.
So auch heute . Süss :-)



Gifs

... comment

 
Der Kater meiner Schwester lauert auch immer an der Tür, wenn sie nach Hause kommt. Ob das jetzt aus Sehnsucht ist oder weil er Hunger hat? keine Ahnung *g*

... link  

 
Ich würde sagen die guckt aber ziemlich säuerlich.

... link  

 
Sie ist eher noch nicht richtig wach. Die Bibi brauch immer ihre Zeit, bis sie fit ist :-)

... link  

 
aber dann, oder???

... link  

 
Naja, wie man es nimmt. Die Bibi ist eher gemütlich im Gegensatz zu ihrer agilen Schwester.

... link  

 
liegt wohl am Namen "Hertha" ...

... link  


... comment
 
ach Gott ... da geht mein Herz auf!
Ich finde sie schaut verliebt sehnsüchtig ... einfach nur süß!

... link  

 
...ja so ungefähr...und denkt sich dabei, warum kommen die denn jetzt nicht hoch und müssen da noch so dämlich Fotos knipsen *schnurr* ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com