..❀.......Meine Welt.......❀..: Baby Boy

Mittwoch, 16. September 2009

Baby Boy
Letztens habe ich eine Karte zur Geburt eines Mädchens gewerkelt, diesmal die zur Geburt eines Jungen



Gifs

... comment

 
Jaaaaa genau das, was ich suche : )

... link  

 
süßer Nackedei!

... link  

 
@sid : Die Karte ist aber schon verplant :-)

@frauaehrenwort: So was haben Sie bald in Natura ;-)

... link  

 
was n mit deinem Herzerl los??? hab mich nicht getraut bei ihm nachzufragen ...

... link  

 
Trau dich ruhig, er beisst nicht.

Wenn er es erzählen möchte, macht er es, wenn nicht , dann wird er schweigen ;-)

Denke aber, er wird schon schlafen.
Schnapp mir auch mal den Laptop und tigere langsam Richtung Bett. Noch ein wenig surfen, dann schlafen.
Die Nacht ist schon bald wieder um.

Gutes Nächtle!

... link  

 
ich geh auch gleich in Richtung Schlafzimmer, allerings ohne Laptop ... der bleibt im Wohnzimmer. Vielleicht werd ich ja noch angerufen, das würd mich freuen .. sehr sogar. Manchmal komisch das mit den Gefühlen, oder?

schlaf gut!

... link  

 
Ich drück dir die Daumen ;-)

... link  

 
danke, und wenn nicht ... naja, morgen ist auch noch ein Abend,oder? und er denkt an mich ... schööööööön! *lächel*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com