..❀.......Meine Welt.......❀..: 1. Mal Willow

Montag, 14. September 2009

1. Mal Willow
Heute komm ich endlich dazu, mich der Mekkabeute zu widmen.
Als erstes hab ich mir die Willow mit Blumenkorb vorgenommen.
Puh, ganz schön filigran die Dame. Nicht so leicht zu colorieren , wie die Tilda. Da muss ich wohl noch ein wenig üben. Bin nicht wirklich zufrieden.
Aber fürs erste Mal geht es noch durch ;-)



Gifs

... comment

 
Ich ich ich nehm das doch glatt : )

... link  

 
Ist doch noch nicht mal zu ner Karte verabreitet...

... link  

 
Understatement pur...

... link  

 
Von wegen !!!

... link  

 
finds auch gut gelungen ... als Karte allerdings bestimmt NOCH besser ..

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com