..❀.......Meine Welt.......❀..: Belagerungszustand

Freitag, 11. September 2009

Belagerungszustand
Mein Basteltisch wird momentan belagert.
Die Katz hat sich dort einfach ausgebreitet. Richtig demonstrativ.



Wird wohl heute vor der Arbeit nichts mehr mit kreativ sein ;-)


Gifs

... comment

 
da hast du's aber gut ... ein eigener Basteltisch ... ich räum mir in meinem Wohnzimmer immer ne Ecke frei ... ansonsten müsst ich wohl in der Küche basteln ...

... link  

 
Ein Basteltisch???
Sie hat ein ganzes Bastelzimmer.
Ursprünglich war es mal ein Spielezimmer.
Der ursprüngliche Zweck und ich werden immer mehr vertrieben :(

... link  

 
Einspruch!!!!!!

... link  

 
kann mir nicht vorstellen, dass sie DICH vertreibt ... für deine xbox ist bestimmt noch immer Platz.
Mein Schwager hat ne ganze Zockerhölle - die ist unterm Dach und meine Schwester verirrt sich nicht allzu oft dorthin ... =)

... link  


... comment
 
Miez beschmusen ist auch viel schöner als basteln ;-)

... link  

 
DUHU Frau Bienieengel????

dein Herzerl hat gemeint, dass du fantastischen Milchreis kochen kannst ... gibts da ein wundertolles Rezept für??? und wenn ja, könnte ich das bekommen???? *liebkuck*

... link  

 
@surety: die Miez hat bei so einem Verhalten, aber eher nicht die Lust sich beschmusen zu lassen, sie ist da eher krawallig drauf ;-)

@inez: Das ultimative Milchreisrezept ist eigentlich das ganz normale Rezept.


1,5 Liter Milch und 250 g Milchreis aufkochen lassen und bei kleiner Hitze ca. 30- 40 Minuten unter ständigem Rühren ziehen lassen.In die Milch gebe ich vorher noch eine Prise Salz.
Zucker kann man nach Belieben zufügen. Meist lasse ich ihn ungezuckert.Wenn der Milchreis ferig ist kann man noch ein Stückchen Butter unterrühren.

... link  

 
dankeschön, bin doch milchreisjungfräulich ... und wenn der Herr S. mal vor der Türe steht, möcht ich das kochen können =)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com