..❀.......Meine Welt.......❀..: Eiszeit

Donnerstag, 10. September 2009

Eiszeit
Auch, wenn die Temperaturen wieder etwas geringer werden ( was auch gut so ist), schmeckt Eis immer noch.



Ich könnte jetzt auch ein Eis vertragen. Mal schauen, wann der Liebste das hier liest und mir ein Eis aus dem Gefrierfach holt.

Wetten werden unverzüglich angenommen ;-)


Gifs

... comment

 
ähm ...
JETZT!

... link  

 
Nöööö... *wart*

... link  

 
und jetzt???

... link  

 
Er spielt X-Box, bin abgeschrieben ;-)

... link  

 
Mensch ... so was ... tz tz tz... MÄNNER!!! nette mail von Herrn S. oder?

... link  

 
Kann grad nicht folgen...welche Mail ist gemeint ?

Edit: bin aufgeklärt ;-)

... link  

 
Mal schauen, ob das hilft....in Überzimmerlautstärke ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=r3_-ssNk4xA

... link  

 
Titel?
ich kann hier auf der Arbeit kein youtube hören ...

... link  

 
Like ice in the sunshine....er ist zwar daraufhin gekommen, aber dein Beitrag zu der netten Mail von Herrn S. war interessanter...ohne Worte *TsssTsssTssss*

... link  

 
hab ich mir fast gedacht ... wundert mich net ... *g*

aber immerhin hat er seine xbox verlassen ... =)

... link  

 
Mittlerweile hatte ich auch mein Eis :-)

... link  

 
wow, so knappe 3 Stunden später ... nicht schlecht ;o)

... link  

 
Das liegt aber daran, dass wir zwischendurch bei der Post und einkaufen waren ;-)

... link  

 
dann ist das ja entschuldigt ... ich bin so ko, dass ich net mal essen möchte ...

... link  

 
vielleicht liegt es auch daran :

Liebe geht durch den Magen ;-)

... link  

 
das könnte auch stimmen, viel am essen bin ich im Moment nicht ...
aber bin auch im Kopf total leer, essen ging jetzt gar net ... nur noch n bissl PC und dann ... ja dann ... *grins*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com