..❀.......Meine Welt.......❀..: Karte zum Baby

Dienstag, 8. September 2009

Karte zum Baby
So, der vorhin colorierte Stempelabdruck, wurde verarbeitet.
Diese Karte ist dabei entstanden.



Jetzt kann das Baby kommen ;-)


Gifs

... comment

 
Eine Mädchenkarte?

Welcher Büchsenmacher war da denn am Werk?

... link  

 
*tststs*

... link  

 
Den kenne ich nicht.

... link  

 
*g*

... link  

 
Haste gut gemacht!

... link  


... comment
 
Und prompt noch eine Frage von mir:
Wie ist denn der "Baby" Schriftzug entstanden? Gibt es da Vorlagen oder so?

... link  

 
Dieser Baby-Schriftzug war ein Aufkleber. Man könnte aber beispielsweise die einzelnen Buchstaben aus verschiedenen Papieren ausschneiden und zusammen arrangieren. Den einen erhabenen Buchstaben, könnte man mit einem Klebepad erzeugen.

Ich hoffe Sie verstehen, wie ich das meine.

... link  

 
Klebepads - sind das diese kleinen weichen Eckchen, die man unter dem Bild verteilt? So macht es zumindest eine Freundin. Machen Sie das großflächiger?

... link  

 
Genau, so kleine beidseitig klebende Vierecke.
Mach das selber nicht so oft.

... link  

 
Die hätt ich heut brauchen können - habe selbst eine Karte erstellt (stelle ich später noch online) und dann Moosgummi-Punkte verwendet. Mir gefällt das ganz gut, ich werd mir die wohl bald zulegen müssen. ;)

... link  

 
Bin gespannt auf die Karte :-)

... link  

 
So, heute im kleinen Bastellladen (Tier-Garten-Basteln unter einem Dach) und da gab es nicht wirklich viel Auswahl. Aber immerhin gab es die Klebepads... Ich muss wohl doch mal in die Großstadt...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com