..❀.......Meine Welt.......❀..: Fortsetzung von Freitag

Dienstag, 8. September 2009

Fortsetzung von Freitag
Am Freitag hatte ich den Stempelabdruck coloriert, heute habe ich ihn dann zu einer Karte verarbeitet.



Gifs

... comment

 
Ich weiß für wen die ist ;)

... link  


... comment
 
Sehr hübsch.

Btw. bräuchte Idee für eine Geburts-karte (blau) *gg*

... link  

 
@ marci: Woher weisst du das denn? ;-)

@ sid: Da haben Sie ja jetzt eine Anregung :-)
Für Fragen, steh ich zur Verfügung.

... link  

 
Sie verstehen mich falsch - ich brauche eine Geburt-karte, nicht den Horror der werdenen Eltern : )

... link  

 
Ahhh, sorry...die Augen sind noch nicht richtig offen ;-)

Och ist doch nicht so schwer.


Hier
mal ein Beispiel ( statt zur Taufe, könnte man " Zur Geburt" schreiben)

... link  

 
Ich bin immer wieder begeistert!

... link  

 
Ich seh schon, das wird nix. Gut, daß ich letzte Woche eine sehr große Karte mit Rose gekauft hab.
Rahmen bekommen die Eltern dazu...

Was fürn Streß...

... link  

 
@ frauaehrenwort: freut mich (c:

@ sid: Üben, üben üben, dann klappts auch irgendwann ;-)

... link  

 
Hmm.. 3 Monate hätt ich ja noch Zeit..

... link  

 
Das sollte doch wohl reichen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com