..❀.......Meine Welt.......❀..: 1 € - Schnäppchen

Montag, 7. September 2009

1 € - Schnäppchen
Was macht man , wenn man frei hat? Man geht einkaufen. Und wenn man schon mal in der City ist, dann kann man auch mal in den kleinen Billigläden vorbeischauen.Könnte ja was geben dort.

Eigentlich werde ich immer fündig.Diesmal auch .

Hab neue Dienstkleidung gefunden ;-)
Das Shirt musste einfach mit und bei dem Preis, kann man noch nichtmal ein schlechtes Gewissen haben.



Gifs

... comment

 
*lach*

... link  

 
Was gibts denn da zu lachen...ist ne ernste Angelegenheit *g*

... link  

 
naja, das Shirt hätteste vor so ein paar Tagen haben müssen, als du krank warst ... dann hätte das perfekt gepasst ... =)

... link  

 
Och, frag mal meinen Bruder, der findet es sicher jederzeit passend ;-)

... link  

 
hihi ... so einen Bruder haste also ... MEINE Schwester würd das ja NIE von mir sagen ... ;o)

... link  

 
(C;

... link  

 
nein, wirklich nicht ... nur chaotisch, ein bissl verrückt und zu lieb für die Welt *g*

... link  

 
Also dann bis auf das Letzte, so wie du? ;-)

... link  

 
ähm, ja. =)

... link  

 
(c;

... link  


... comment
 
LOL

... link  

 
@ Inez: Man oh man,das Eigenlob stinkt bis ins schöne Hessenland!!!

@ Fr.Bienieengel: Das ist doch schon fast Dauerzustand,Omma 80 eben ;)

... link  

 
Mit Sicherheitsabstand kann man(n) die grossen Sprüche klopfen ...

... link  

 
Lach

... link  

 
also ich, ähm, rieche nix *gg*

... link  

 
Dann solltest du mal einen Arzt besuchen ;)

... link  

 
du gemeiner Kerl ... wär ich nicht so gut drauf, würde ich jetzt in tiefe Depressionen stürzen ... s

... link  

 
Apropo riechen . Da hab ich was für euch ;-)

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

... link  

 
*hihi*

... link  

 
Woher kenne ich den Witz nur???

Gemeiner Kerl?
Inez,Inez,Inez.

Du kannst froh sein,dass ich so KO bin.Wäre ich es nicht,würde ich den gemeinen Kerl mal auspacken.Dann würdest du nicht mehr mit solchen Anschuldigungen um dich werfen ;)

... link  

 
naja, soll mir das etwa Angst machen? vielleicht ner Fliege, aber mir net ... ich habs eben mit 15 Kinder erfolgreich aufgenommen ... und Judo kann ich auch!

SO!

... link  

 
Wow...

... link  

 
;o)

... link  

 
Und ich habe 5 große Brüder.Die können alles und noch viel mehr!!!

... link  

 
du großer Kerl kannst dich nicht selbst wehren???

... link  

 
Wer sagt denn was über meine Größe?
Woher weißt du das ich 165cm groß bin?

... link  

 
dann wären das immerhin 2cm mehr, als ich groß bin ...

... link  

 
Aber wenn wir dann deinen Judovorteil rechnen,brauche ich doch meine Brüder!

... link  

 
Vertragt euch *zeigefingerheb*

... link  

 
ICH bin immer lieb :)

... link  

 
ich auch ...

vertragen wir uns wieder?? *liebkuck*

... link  

 
War was???

... link  

 
Genial!

... link  

 
Jaa!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com