..❀.......Meine Welt.......❀..: Mal mal

Freitag, 4. September 2009

Mal mal
...dachte ich mir. Schliesslich ist ja das Wochenende angebrochen. Da kann man auch mal machen, was man mag.



Noch ausschneiden und zu einer Karte verarbeiten, aber heute wohl nicht mehr.

Die Couch ruft ! Ich hör sie ganz deutlich ;-)


Gifs

... comment

 
jetzt aber schneeeeeeeeeeeeeeeeell!

wünsch euch einen schönen Abend!

musst du morgen arbeiten oder hast du frei??

... link  

 
FREI :)))))))))))

... link  

 
Schönes Telefonat heute Abend ! ;-)

... link  

 
Schönes Wochenende mit dem hübschen Kerl!

... link  

 
Danke ... freu mich schon ganz arg ...

ich hab morgen nen Lehrgang vom Sportbund - Ballspiele ... vielleicht kann ich uns ja einen Experten auftun, der uns Insider-Tipps für unsere Tipprunde gibt ;o)

... link  

 
@ frauaehrenwort: Danke, werd ich haben, aber woher kennen Sie meinen Liebsten ? ;-)

@inez: Halten Sie mal die Augen offen . Obwohl ich denke, wir schaffen das auch gaaanz alleine :-)

... link  

 
Den Fachmann habt ihr auch bitter nötig :)

Inez,was hast du verbrochen?
So schnell bekommt man das "Du" entzogen ;)

... link  

 
Klar, wir sind doch kompetente Halbwissenfachkräfte ;o)

Telefonat erst in 3 Stunden ... noch soooo lange!!

... link  

 
Sorry, meinte natürlich : " halt mal die Augen offen"...bin einfach nicht ganz bei der Sache, hoffe du verzeihst mir den Ausrutscher ;-)

... link  

 
logo, schon vergessen!
Du wirst wohl abgelenkt ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com