..❀.......Meine Welt.......❀..: Adventsgesteck mal anders

Mittwoch, 2. September 2009

Adventsgesteck mal anders
Die Anschaffung von dem Metalladventsgesteck hat sich wirklich gelohnt. In der Weihnachtszeit sieht es toll aus , aber auch zu Ostern und zu vielen anderen Gelegenheiten kann man es dekorieren.

Diesmal ist das dabei herausgekommen :



Noch etwas aufgepeppt ( @ inez: danke für den Tipp)



Gifs

... comment

 
Witzig, sowas gibts bei uns auch in der Family ... allerdings ist es dort mit lindgrünen Kerzen, ebensolchen kleinen Steinchen und etwas größeren schwarzen dekoriert ...

... link  


... comment
 
Cool!

... link  

 
Schön, wenn es gefällt :-)

... link  

 
Ja,total!

... link  

 
Hatte erst noch überlegt, die Kerzen auch mit weissen Punkten zu verzieren, glaube aber, dass es dann zu punktlastig wirkt. Oder, was meinst du ?

... link  

 
Nur in rot sehen sie glaube ich besser aus.

... link  

 
denk auch, dass es zu viele Punkte wären, obwohl noch etwas fehlt ... wie wäre es bei jeder 2ten Kerze ne Karoschleife??? so ganz unten?

... link  

 
Coole Idee, aber dann an jeder Kerze. Gefällt mir!

... link  

 
super!
ich bin gespannt, wies dann ausschaut ...

... link  

 
s.o. ;-)

... link  

 
das waren die Pünktchen auf dem i *gg*

... link  

 
Seh ich auch so :-)

... link  


... comment
 
ach, es wird wieder getippt ... diesmal Länderspiele ... hoffentlich werd ich net noch wettsüchtig ...

... link  

 
Die Tippsaison ist ja noch lang.Da müssen wir uns noch Preise überlegen ;)

... link  

 
das stimmt .... hm ...

... link  

 
Ach es gibt was zu gewinnen, das hätte ich wissen müssen, dann hätte ich mich mehr angestrengt ;-)

... link  

 
Sind ja noch unzählige Wettrunden bis zum Saisonende.Da kannst du diesen faux pas wieder ausgleichen.Jetzt weißt du ja auch bescheid ;)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com