..❀.......Meine Welt.......❀..: Warum nur

Dienstag, 1. September 2009

Warum nur
...liegt die Krawallkatz immer, wenn ich vor dem PC hocke auf meiner Schulter? Ich habe wortwörtlich grad den Schalk im Nacken ;-)


Gifs

... comment

 
*lach*

... link  

 
Die ist ganz schön schwer...

... link  

 
Schreib bitte nicht so über meine Püppies!!!

... link  

 
ich hab wegen dem Schalk im Nacken gelacht ... wo sie doch Hertha heißt ...

... link  

 
Achso....mit Schalke sollte das aber nichts zu tun haben ;-)

... link  

 
deshalb ja *g*

... link  

 
Hier sind ja 2 Komikerinnen am Werk ;)

... link  

 
Clown gefrühstückt ;o)

... link  

 
Die Clownsnase sieht schon verdammt gut aus,fehlt nur noch die Röte.

... link  

 
Ach,war die Laune beim Frühstück schon wieder gut?
Bei Fr.Bieniengel könnte man das Frühstück ja schon fast Mittagessen nennen ;)

... link  

 
Hast du schon gebechert?

... link  

 
ja, da war wieder alles o kay, denn das Frühstück gabs erst zu Mittag ...

... link  

 
Boahhh, Frechheit. Da schläft man einmal ein wenig länger, wird es einem sofort " aufs Butterbrot geschmiert" ( wo wir grad beim Frühstück sind ;-) )

... link  

 
Ach neee,es sei dir gegönnt.

... link  

 
Deine Arbeitszeiten möcht ich nicht haben ... Hut ab!

... link  

 
Wenn man mit 2 Leuten schreibt ist die Aussage "deine" immer eindeutig zweideutig.

... link  

 
Quatsch, so schlimm sind die nicht. Das einzige nervende sind die Wochenenden

... link  

 
ich brauch geregelte Schlafenszeiten .. ansonsten bin ich ungenießbar ...

... link  

 
Och , das geht schon...oder Schatzi ?

... link  

 
Respekt für jeden, der das kann.

... link  

 
Da ist der Liebste aber noch fitter drin, der kann auch mit gaanz wenig Schlaf auskommen.

... link  

 
ich bin ne kleine Schlafmütze ... =)

... link  

 
Na dann, ab ins Bettchen -->

... link  

 
später noch mit nem ganz lieben Freund telefonieren und dann gehts ab in die Heia ...

... link  

 
...dann kannst du nachher sicher gut schlafen ... ;-)

... link  

 
bestimmt, der hat nämlich gestern Abend angerufen, als ich schon gepennt hab ... heut morgen dacht ich, ich hätte das geträumt, dass wir gesprochen haben ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com