..❀.......Meine Welt.......❀..: Shoppingqueen

Dienstag, 1. September 2009

Shoppingqueen
Ich habe es heute Nachmittag nach der Fortbildung für eine gute Idee gehalten noch in die Stadt zum Shoppen zu fahren. Wenn ich schon mal in der Nähe bin. Bin ja quasi praktisch veranlagt.
Sage und schreibe über 3 Stunden war ich Bummeln.Fast jeden Laden hab ich mir von innen angeschaut. Man sollte meinen, ich bin schwer bepackt nach Hause gekommen.
Nix da. Ich habe wahrhaftig nur 1,58€ für zwei Fliepiblumenstecker ausgegeben...


Gifs

... comment

 
aber so ist das doch immer, oder?
wenn ich mal Zeit (und was viel wichtiger is GELD) hab, find ich nix ... bin ich nur am vorbeihuschen, find ich garantiert was ...

... link  


... comment
 
Und ich dachte schon das die Kreditkarte leidet ;)

... link  

 
Pffff !!!!

... link  

 
Seit wann rauchst du ?

... link  

 
Seit du mich dazu bringst....:-P

... link  

 
Na klar,ich bin es immer.Was auch sonst?

... link  

 
Normal ;-)

... link  

 
Respekt!

... link  

 
Hätte gerne mehr gefunden ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com