..❀.......Meine Welt.......❀..: Blöd gelaufen

Montag, 31. August 2009

Blöd gelaufen
Eigentlich hätte ich Morgen meinen freien Tag. Eigentlich....

Denn meistens kommt es anders :-(
Ausgerechnet Morgen habe ich eine Fortbildung.
Was heisst - nix frei, doch zur Arbeit . Nicht schön !

Das einzige Positive , die FB beginnt erst in der Mittagzeit.Kann also ein wenig länger schlummern.


Gifs

... comment

 
mhmm, Mist ... gibt das wenigstens Überstunden?

... link  

 
Das schon, aber davon hab ich eigentlich ausreichend.

... link  

 
das kenn ich ... und es werden immer mehr... naja, ich weiß zumindest, wann ich sie einsetze ..

... link  

 
Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, die werden mir zugeteilt...

... link  

 
das is ja mies ... ich sammel jetzt für nächstes Jahr ... genauso wie meine übriggebliebenen Urlaubstage ..

... link  

 
Gehen die für Australien drauf ?

... link  

 
ja, hab zwar noch 9 Tage Resturlaub von diesem Jahr (ich war sparsam) und noch irgendwelche Sonderurlaubstage, aber wenn ich so viel von 2010 nehmen muss, hab ich im Sommer keinen, und das wäre super lange ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com