..❀.......Meine Welt.......❀..: Jetzt aber flott

Montag, 31. August 2009

Jetzt aber flott
So, der Wochenenddienst liegt hinter mir. Alles in allem, nur kleinere Zwischenfälle , die relativ schnell wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wurden.
Jetzt heisst es schnell ins Bett begeben, Morgen ist Frühdienst angesagt. Die Nacht ist also kurz. Muss wohl schnell schlafen.

Gute Nacht !


Gifs

... comment

 
schlaf gut und einen guten Wochenstart...

... link  

 
...So, die Woche beginnt, mal schauen ,was sie bringt...

Ihnen auch `nen guten Beginn.

... link  

 
Inez,Inez,Inez...
..."Schlaf gut",tztztz

... link  

 
??? hö? kann sie nicht gut schlafen wenn du nicht da bist??

... link  

 
Geh mal vom Schlauch runter!!!

... link  

 
Ich verstehs grad gar net ... *grübel*

... link  

 
"schlaf gut" und das auf Fr.Bienieengels Blog.Da passt was nicht ;)

... link  

 
mhm... du meinst also sie hat nie die Ruhe weg um gut zu schlafen oder wie??

... link  

 
Möp,NEIN.
Bald ist sie zu Hause.Dann klärt sie das bestimmt auf :)

... link  

 
okay... ich bin gespannt... bin halt ein wenig verwirrt...

... link  

 
Das ist untertrieben!

... link  

 
findest du?

... link  


... comment
 
Ich hoffe Sie haben gut geschlafen?

... link  

 
@ frauaehrenwort: Ja, habe ich danke...nur zu kurz ;-)

@ inez: Der Korinthenkacker meint den faux pas, der Ihnen unterlaufen ist, da Sie mich aus Versehen geduzt haben.

Um dem ein Ende zu bereiten, biete ich jedem hier, der mag, das Du an :-)

... link  

 
*lach*
soooo einfach war die Rätsels Lösung ...

ich mag. du auch?

... link  

 
Jo, ich auch ;-)

Gehts dir gut?

... link  

 
ja.
bin nur ein wenig verwirrt, weil ich mit so ner dicken Raupe im Bauch nach "sowas" nicht gerechnet hab...

und dir?

... link  

 
Manchmal ist man über sich selbst überrascht. Geniess das tolle Gefühl, egal , wie es weitergehen wird. Das Jetzt zählt und das scheint wunderbar zu sein :-)

... link  

 
so seh ich das auch ... ich denk nicht an morgen und freu mich über jede sms, mail oder jeden anruf..

... link  

 
Och nee...
Das gesieze war doch soooo lustig.

... link  

 
tz, alter Stänkerer ...
wie wirs machen, alles passt dir net ... *g*

... link  

 
Als ob ich es geschrieben hätte...inez du sprichst mir aus der Seele ;-)

... link  

 
=)

... link  

 
Diese Sprüche hat sie von dir abgekupfert.Das zählt nicht!!!

... link  

 
Wie soll das denn gehen?

... link  

 
das frag ich mich auch ...


ach, ist die Katze beim Mauszeiger neu?? witzig.

... link  

 
Und ich dachte schon mein Notebook wäre kaputt,weil da so schwarze Flecken meine Maus verfolgen.

... link  

 
is das nicht die Hertha??

... link  

 
Ich fand sie auch so süss, die musste einfach sein :-)

... link  

 
Grins

... link  

 
Den gibt es auch als Fussball . Wär der nichts für dich?

... link  

 
Das Herthawappen wäre mir lieber.Kannst du mir das nicht machen?

... link  

 
;o)

... link  

 
Wenn ich das könnte, hätte ich es schon längst getan :-(

... link  

 
Ach so...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com