..❀.......Meine Welt.......❀..: Ärgerlich

Freitag, 28. August 2009

Ärgerlich
Man sollte vorher ausmessen, wenn man etwas passendes herstellen möchte .*grrr*
Wollte meinem Handy mal wieder ein neues Kleid verpassen, sprich eine Handytasche häkeln.
Hab mich also gestern Abend voller Euphorie daran gesetzt und gehäkelt und gehäkelt, bis meine Augen zu schwer wurden. Ohne natürlich mal probeweise das Handy dran- bzw reinzulegen.Hatte mich auf mein Augenmass verlassen *grmpf*
Nun ist es viel zu gross geworden, das halbfertige Täschchen. Jetzt kann ich es wieder aufribbeln...



Gifs

... comment

 
Diese Anspielung hat dein Handy auch verstanden.
Oder bist du gedanklich im Zeitalter der "Knochen" hängen geblieben?

... link  

 
Liegt wohl an der knochenreichen Umgebung ;-)

... link  

 
Ein Brüller.Da hast du ja echt mal einen raus gehauen,hahaha

... link  

 
Ja, einen richtigen " Hauer" :-)

... link  

 
Lach

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com