..❀.......Meine Welt.......❀..: Planlos

Donnerstag, 27. August 2009

Planlos
Ich habe Hunger, aber weiss nicht was ich kochen soll. Hab so gar keine Idee. Bin Planlos . Eigentlich auch lustlos, aber ich schiebe Kohldampf. Für Anregungen bin ich dankbar ;-)


Gifs

... comment

 
wie wärs mit grünen Nudeln mit Pilz/Schinken-Sahne Soße ...darauf hätt ich jetzt Lust...

... link  

 
Wir hatten erst am Wochenende Schinkennudeln , aber das konnten Sie ja nicht wissen :-)

... link  

 
hm, kässpätzle?

... link  

 
Hört sich lecker an, aber dazu müsste ich nochmal raus, einkaufen. Ich glaube es lauft auf ein paar einfach Spaghetti hinaus....

... link  

 
Was gabs jetzt zu essen???

... link  

 
Bis jetzt noch nichts, kann mich nicht aufraffen. Spaghetti sind mir doch zu langweilig.

... link  

 
hm, wie wärs mit Risotto und Lachs??

... link  

 
Bleiben se mir mit Fisch weg *schüttel*

... link  

 
okay ... hm, ich steh ja total auf Nudelsuppe ...

... link  

 
Ich bin heute von Nichts zu überzeugen, glaub ich . Am Ende wird es auf Bütterkens hinauslaufen ...

... link  

 
naja, morgen is auch noch ein Tag, oder? und wollten Sie sich wirklich durch kochen vom IKEA-Katalog ablenken lassen??? ;o)

... link  

 
Obwohl, wenn ich heute kochen würde, hätte ich sicher auch noch was für Morgen. Das wäre einmal Kopfzerbrechen weniger.

Ikea kommt heut mit ins Bett !

... link  

 
das mach ich manchmal auch, bzw. ich koch manchmal in Dimensionen, als ob ich ne Kompanie zu versorgen hätte ... ich nehm dann oft was mit in die Bib, wir haben da ne Mikrowelle und das is ganz praktisch ...

... link  

 
Ist doch ´ne gute Lösung!

... link  

 
das war auch neben der Kaffeemaschine die beste Anschaffung, die meine Kollegin und ich gemacht haben ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com