..❀.......Meine Welt.......❀..: Mitbringsel

Mittwoch, 26. August 2009

Mitbringsel
...müssen nicht immer was kosten. Den Miezen kann man mit einem einfachen Karton schon eine grosse Freude machen.Auch wenn Hertha ihn zuerst in Beschlag genommen hat, später durfte Bibi auch mit hinein







Gifs

... comment

 
*lach*
EBEN komm ich drauf, warum das arme Kätzchen Hertha heißt ...

... link  

 
(c:

Männer und ihre Spleens !

... link  

 
hihi, ich hab mich echt gewundert - und dann noch Hertha mit H ...
der Bruno meiner Schwester erfreut sich auch an Gummis... und verliebt ist er in ein Platzdeckchen =)

... link  

 
Was stellt er mit dem Platzdeckchen an? Oder belagert er es einfach?

... link  

 
Inez,Inez,Inez...
Du verscherzt es dir immer mehr mit mir.
"Dar arme Kätzchen...".

... link  

 
er schmust es =) und hat es schrecklich lieb ... niemand darf es anfassen ..


ich verscherze es mit dir marcelinho?? nichts liegt mir ferner ... ;o)

... link  

 
Jajaja...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com