..❀.......Meine Welt.......❀..: Basteltime

Dienstag, 25. August 2009

Basteltime
...war wieder angesagt. Brauchte noch eine Karte für die Ü-Liste. Habe diesen Monat noch keine verschickt. Wird also höchste Zeit, das nachzuholen.



Ich hoffe, síe gefällt der Empfängerin!


Gifs

... comment

 
Wow,
die ist richtig schön geworden.
Könnte von mir sein :) :) :)

... link  

 
Danke :-*

Natürlich könnte die von dir sein. Du inspirierst mich zu so tollen Karten ;-)

... link  


... comment
 
Was ist denn eine Ü-Liste???

und ich bin überzeugt, dass diese Karte gefällt!

... link  

 
Es ist eine Liste, auf der viele liebe Leute stehen, die Spaß daran haben, Karten zu basteln, um anderen damit eine Freude zu machen.

Jeder schickt mindestens einmal im Monat eine Karte an einen, der auf der Liste steht.

Da man aber nicht weiß, wer wann eine Karte von wem erhält, heißt sie die Ü(berraschungs)-Liste.

... link  

 
aha, das is ja ne schöne Idee ...

... link  

 
Schöne Idee und noch schönere Karte!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com