..❀.......Meine Welt.......❀..: Kleine Welt

Dienstag, 25. August 2009

Kleine Welt
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, hab ich beim Lagerverkauf angehalten.



War lange nicht dort und wollte mal schauen , welche neuen leckeren Dinge dort zu finden sind. Der Laden war leer, bis auf einen Kunden und das war ausgerechnet ein Nachbar. Wenn man bedenkt, dass der Lagerverkauf ca. 15 km von unserem Wohnort entfernt ist, ist das schon ein Zufall :-)


Gifs

... comment

 
Da muss ich solche News über den Blog erfahren.Bekomme ja nichts erzählt :(
Hast du was gekauft?

... link  

 
Nicht wirklich viel, gab nichts Besonderes. Zwiebackbruch, Cracker,Snack-Mix und kleine Scheibchen mit Sesam (wohl ganz neu von Brandt), sind wie diese Brotchips, nur grösser. Hatte mir mehr davon versprochen.

... link  

 
Du hast sie schon gegessen?

... link  

 
das is mal n cooler Lagerverkauf ... wäre auch was für mich ...

... link  

 
@ marci: Nein, keine Angst, nur probiert ;-)

@ inez : So cool ist er nicht, ist ziemlich klein und das Angebot dort ist auch nicht umwerfend. Viel spart man nicht.

... link  

 
ach so, hab mir wahrscheinlich viel mehr drunter vorgestellt, als es dann is ...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com