..❀.......Meine Welt.......❀..: Zum 1. Schultag

Dienstag, 18. August 2009

Zum 1. Schultag
Der Sohn meiner besten Freundin wird Morgen eingeschult. Vorbei die schöne(?) Kindergartenzeit. Der Ernst des Lebens beginnt. So ein Tag muss gebührend gefeiert werden. Das wird Morgen sicherlich auch so sein.
Dieses habe ich zum Anlass genommen , zum ersten Mal, einen Motivkuchen zu machen.
Das ist dabei heraus gekommen.



Es war ein Akt, die Marzipantafel vom Backpapier auf den Kuchen zu bekommen, aber letztendlich hat es geklappt. Sie hätte zwar etwas höher plaziert sein können, aber nun ist es zu spät und nicht mehr reparabel. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

Bei der ganzen Aktion , ist mir erstmal bewusst geworden, dass mein erster Schultag schon 32 Jahre her ist. Wo ist die Zeit nur geblieben? Ich kann mich noch genau daran erinnern...


Gifs

... comment

 
Voll lieb...


Ach gehen Sie mir mit dem ersten Schultag weg. Seit gestern Nacht grübel ich über das anstehende Klassentreffen nächstes Jahr nach : )
Wenn ich Glück hab, dann eh erst 2014 wieder *gg*

... link  

 
Bei Klassentreffen bin ich auch komischerweise immer verhindert ;-)

... link  

 
der is ja klasse!
so einen tollen Kuchen hätte ich damals auch gern gehabt ...

und Klassentreffen, hörn se bloß damit auf ...

... link  

 
Ich hatte so einen auch nicht ;-)

Sie scheinen ja schon Erfahrung mit Klassentreffen gemacht zu haben ?!

... link  

 
ich drücke mich immer - und meistens treff ich an genau DEM Tag nen ehem. Klassenkameraden, der sich auch drückt. Und gemeinsam geben wir uns dann ein Alibi =)

... link  

 
Man sieht der toll aus!!!! Ich hätte auch gerne so ein Kuchen gehabt.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com