..❀.......Meine Welt.......❀..: Kurztrip

Mittwoch, 5. August 2009

Kurztrip
Nein , der Urlaub hat noch nicht vorzeitig begonnen. Bis Freitag muss ich noch durchhalten.
Aber um ein wenig in Urlaubsfeeling zu kommen und meinen müden Beinchen was Gutes zu tun, mach ich jetzt einen kleinen Abstecher in die Karibik.
Bin dann mal weg. Und das Gute daran ist, ich muss nicht mal Koffer packen ;-)



Gifs

... comment

 
Gut plantsch!

... link  

 
Hoffe Ihr Kurztrip hat sich gelohnt und Ihre Beine sind wieder fit ...

... link  

 
@ sid: Danke, das Planschen war gut :-)

@ inez: Ja, gelohnt hat er sich, aber die Füsse hätten gerne noch mehr :-)

... link  


... comment
 
aber bitte tauchen sie nicht zu viel ab, sonst versäumen sie noch ihren urlaubsantritt. (...und? welche sinnen haben sich von dem karibischen gefühl leiten lassen?)

... link  

 
Nönö. keine Angst, das bekomme ich schon hin. Wecker ist gestellt ;-)

Meine Sinne wurden toll verwöhnt:

Farbe sehen:


Wunderbaren Duft riechen und Plege spüren.

War echt schön ! Fehlte nur das Meeresrauschen!

... link  

 
Noch zweimal schlafen dann verschluckt Sie der schwarze Wald! Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Ihnen schon jetzt einen unglaublich wundervollen Urlaub!!

... link  


... comment
 
SCHÖNEN URLAUB!
...und kommen sie heil und gut erholt wieder zurück. alles liebe! :-)

... link  

 
auch ich wünschen Ihnen einen
wunderschönen Urlaub! Erholen Sie sich gut und genießen Sie die Ruhe im Schwarzwald!

... link  

 
Vielen lieben Dank Ihnen Allen!

Der letzte Stress bricht an. Es muss noch viel geregelt und gepackt werden. Heute Abend ist ausserdem noch Grillen mit den Kollegen auf der Arbeit angesagt.
Dann bin ich wirklich urlaubsreif :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com