..❀.......Meine Welt.......❀..: Zum Haare raufen

Dienstag, 4. August 2009

Zum Haare raufen
Samstag ist es schon so weit. Dann geht es in den Urlaub.Habe heute mal angefangen, Kleidung auszuwählen. Ist nicht wirklich leicht. Was nimmt man mit? Was passt noch? Wie sind die Wetteraussichten? Was muss noch gewaschen werden? Fragen über Fragen. So langsam wird es Zeit, sie zu klären. Verstehe nicht, wie manche das auf den letzten Drücker schaffen. Für mich ist das ein Staatsakt.
Hab grad mal gezählt, 30 Oberteile sind in die engere Auswahl gekommen, aber die kann ich unmöglich alle mitnehmen, also heisst es nochmal selektieren. Das fällt mir so schwer. Heute wird das nichts mehr. Wird vertagt auf Morgen.


Gifs

... comment

 
die Qual der Wahl ...
Sie haben wohl die selben Probleme wie die meisten anderen Frauen der Welt, wenn Sie in Urlaub fahren ... viel Erfolg bei der Auswahl!

... link  

 
Danke, den werde ich brauchen. Man nimmt ja sowieso immer zuviel mit, die Hälfte bleibt meist bei mir unangerührt. Aber ganz knapp kalkulieren liegt mir einfach nicht, möchte für alle Eventualitäten gewappnet sein.

... link  

 
und denken Sie an genügend Schuhe - die darf man nicht zu knapp kalkulieren =)

... link  

 
Oje, da sagen Sie was. Das wird nochmal schwierig. Wie gut , dass wir keine Freigepäckgrenze haben ;-)

... link  

 
DAS wird mein größtes Problem im nächsten Jahr ... 20kg sind sooooo schnell zusammen ... aber im Auto is ja immer viel Platz, oder?!

... link  

 
Naja, aber auch nicht unbegrenzt, zumal wir wahrscheinlich( nein eigentlich ganz sicher) mit meinem kleinen Äutoken fahren.

... link  

 
(Ich versteh net, wie man so lange über Schuhe reden kann... ; ) ).

... link  

 
Ach so .... aber für ein Paar Schuhe extra ist selbst in dem kleinsten Auto Platz ... =)

... link  

 
@sid : Das Thema Schuhe könnte morgen auch ein tagesfüllendes Programm werden ;-)

@inez: sehe ich auch so ;-)

... link  


... comment
 
Und am Ende hat frau nichts anzuziehen :-)

... link  


... comment
 
Wo geht..s hin?
Steht bestimmt hier irgendwo.
Wenn man fleißig zurück stöbert.
Sagense es mir trotzdem so auf die Schnelle?

... link  

 
@frauaehrenwort : Sie verstehen mich :-)

@ surety: in den Schwarzen Wald ;-)

... link  

 
aber was man nicht dabei hat, kann man noch kaufen =)

... link  

 
Aber das passt dann weder ins Auto, noch in den heimischen Kleiderschrank.

... link  

 
Deswegen verreise ich nur mit soviel Gepäck, wie ich selber mind 10 min selber schleppen kann.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com