..❀.......Meine Welt.......❀..: Gewaltiges Gemüse

Montag, 3. August 2009

Gewaltiges Gemüse


Diese megagrosse Zucchini und noch weitere, bekam meine Mutter von einer Bekannten geschenkt. Sie hatte diese Zucchinimutation und noch viele weitere im Garten geerntet. Da sie sich die nächsten Wochen nicht ausschliesslich von Zucchinis ernähren möchte, verteilt sie ihre Ernte.Das Prachtexemplar hab ich dann wohl bekommen.
Mal schauen, was ich daraus zaubere.

Edit: Es muss natürlich Zucchino ( Sg.) bzw. Zucchini ( Pl.) heissen.
Danke an sid für die Aufklärung !


Gifs

... comment

 
Ich habe fertig


Lecker *schmatz*

... link  

 
da ham sie aber mal gezaubert ... guten Appetit!!

... link  

 
und was für eine füllung haben sie da hineingegeben?

... link  

 
@inez : hab nur probiert, gegessen wird morgen ;-)

@feuerlibelle: Hackfleisch,Zwiebeln und Gewürze frei nach Schnauze ;-)

... link  

 
ach so, schon für morgen vorgekocht ...

... link  

 
passt; wünsche guten appetit :-)

... link  

 
Ja, für morgen, aber ich muss aufpassen, dass bis dahin noch was übrig ist *g*

Danke, den hab ich :-)

... link  

 
soooo lecker? oder müssen sie teilen??

... link  

 
Sowohl als auch. Geteilt habe ich schon. Die eine Hälfte ist bei der Mama. Und ich musste unbedingt nochmal probieren ;-)

... link  


... comment
 
Bitte *aufzeig* Extra, weil die Libelle hier auch liest, muß ich was richtig stellen: es heißt ZucchinO - weil nur einer... i dann nur wenn 1+

Jaja, so ist das...

Und jetzt die Libelle *lach*

... link  

 
*hinterdieOhrenschreib*
wieder was gelernt ...

... link  

 
Ups, das wusste ich auch noch nicht. Schon wieder schlauer :-)
Danke sid !

... link  

 
Eigentlich müßte die Libelle jetzt streng schauen und was von Fraufessor murmeln, naja.. dann nehm ich das freudig zur Kenntniss, daß wenigstens 2 andre Menschen von meinen nimmer vorhandenen Italienischkenntnissen profitieren ; )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com