..❀.......Meine Welt.......❀..: Urlaub in Sicht

Donnerstag, 30. Juli 2009

Urlaub in Sicht



Noch bis nächste Woche Freitag arbeiten, dann endlich Urlaub.Ich freue mich.


Gifs

... comment

 
ich liiiiiebe Countdowns!
mehr davon ... =)
und dann gehts in n Schwarzwald, oder??

... link  

 
Jaaaaaa :-)

... link  

 
vorfreude ist die schönste freude, weil sie viel länger dauert als der ganze urlaub... ;-)

... link  

 
Ja leider wird die Urlaubszeit wieder verfliegen. Aber egal, Hauptsache URLAUB :-)

... link  

 
Sommerurlaub hatte ich ja schon, aber ab dem 31.8. gehe ich in Mutterschutz. Zählt das auch als Urlaub?

... link  

 
@marcelinho : reicht es nicht, wenn du mich ärgerst?

@frauaehrenwort:Ich denke, das kommt auf Ihr Befinden an. Wenn es Ihnen gut geht, könnte es glatt wie Urlaub sein :-)

... link  

 
ich glaube Sie haben Urlaub, wenn meiner vorbei ist ... ich darf am 11.August wieder arbeiten ... =)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com