..❀.......Meine Welt.......❀..: 2. Workout

Montag, 25. Mai 2009

2. Workout
Das Workout musste heute wieder auf den Vormittag fallen, da ich Nachmitags arbeiten muss. Voller Tatendrang also ganz früh ins nächste Workout gestürzt. Ich habe das Gefühl heute wurde der Schwerpunkt auf das Training der Beine gelegt. Puh, merke sie ganz gut, besonders die Oberschenkel.
Dieses Mal war es auch noch länger, wodurch natürlich auch der Kalorienverbrauch etwas höher ist.
Es macht immer noch Spass :-)


Hier mal ein Bild wie so ein Übungsbildschirm aussieht.

Oben links die Anzeige der verbrauchten Kalorien, mittig absolvierte von geforderten Wiederholungen der Übung und oben rechts, die bisher in dem aktuellen Workout vergangene Trainingszeit. In der Mitte stehe
" Ich" ;-) und unten rechts macht mir meine Personal-Trainerin alles vor .



Gifs

... comment

 
pfui...nun seiense doch nicht so aktiv ;-)

Wie soll ein Fauli wie ich es bin sich denn daneben fühlen???

... link  

 
Ich erkenn mich selbst nicht wieder, bin sonst auch eher bequem. Aber das hier macht Spass!

... link  

 
in echt???
gan in echt???
so richtig Spaß???

... link  

 
Ja in echt ;-)
Richtig Spass. Ich denke, wenn der Muskelkater dann auch noch nachlässt, macht es bestimmt noch mehr Spass.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com