..❀.......Meine Welt.......❀..: Umfrage
Mittwoch, 15. September 2010

Entscheidungshilfe erbeten
Liebe Leserschaft, bitte helfen Sie mir bei einer Entscheidungsfindung.
Ich möchte mir Namensbäder für meine "Werke" fertigen lassen, kann mich aber für keine Farbkombination entscheiden.
Stelle gleich in den Kommentaren unterschiedliche Möglichkeiten rein und würde mich freuen, wenn sie für Ihren Favoriten abstimmen würden.
Über Kommentare und/oder Kritik wäre ich ebenfalls sehr dankbar ;-)

Welche Farbkombination
dunkelrosa/gelb
dunkelbraun/gelb
beige/braun
dunkelrosa/hellrosa
gelb/schwarz
orange/weiss

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bienieengel am 15. September, 11:21.



Gifs

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. November 2009

Die Qual der Wahl
Bin ja eigentlich spät dran, aber bin vorher nicht dazu gekommen, auszuwählen , was ich heute Abend anziehen werde.
Nun habe ich verschiedene Outfits aus dem Schrank herausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden. Wie Frauen nunmal sind.
Vielleicht hilft mir eine hier gestartete Abstimmung. Ich zähle auf reichlich Beteiligung ;-)

Outfit 1 :
Rock , weisse Bluse , Hängerchen mit Totenköpfen



Outfit 2:
7/8 graukarierte hose, Schwarz/weisses Oberteil


Outfit 3:
Lange schwarze Hose mit Schwarz/ weissem Oberteil


Was soll ich heute Abend anziehen?
Outfit 1
Outfit 2
Outfit 3
Nichts davon, was neues suchen!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bienieengel am 5. November, 14:39.



Gifs

... link (0 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com