..❀.......Meine Welt.......❀..: Tauschgegenstände
Mittwoch, 9. März 2011

Tauschgegenstände 1
In manchen Geocachebehältern sind Gegenstände, die zum Tauschen gedacht sind.
In unserer ersten größeren Dose, die wir fanden, lag unter Anderem ein Würfel. Das war ein Fundstück, wie für uns gemacht ;-)
An seiner Stelle haben wir einen Froschanhänger in die Box gelegt.



Heute war ein Travel Bug in einer Box. Diese Bugs sollen von einem zum anderen Cache durch die Geocacher weitergeleitet werden.
Man kann ihn mitnehmen und weitertransportieren, wenn man die Aufgabe, die an ihm befestigt ist, erfüllen kann.
Dieser möchte gerne irgendwann in Aachen, in einem bestimmten Cache, landen. Ich werde einen kleinen Wegteil dazu beisteuern :-)
Für diese Bugs muss man keinen anderen Tauschgegenstand in die Box legen.




Gifs

... link (2 Kommentare)   ... comment


elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com