..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #66

Freitag, 31. August 2012

Fisch am Freitag #66
Heute eine kleine Spielerei :)




Die "Fischpillen" waren übrig geblieben.
Am Wochenende feiert eine Kollegin ihren 50sten, ich hab ihr ein Notfallkit gebastelt.




Mehr Fisch gibt es
hier und bald hier und eventuell hier


Gifs

... comment

 
Ach guck an, bei dir heut auch ein Leggafisch! Quasi der Nachtisch zu meinem. Jammjamm! ;)

... link  

 
Übrigens eine sehr geniale Idee. Bei mehrfachem Ansehen wird's immer genialer... :)

... link  

 
Blöd, dass das Bild nicht wirklich scharf ist :(

... link  


... comment
 
Hihi - unterhaltsam : )

... link  

 
Witzige Geschenkidee, mein Bro hat mir mal einen (gekauften) Notfallkoffer mit Gute-Laune-Pillen und ähnlichem geschenkt. So süß <'3 (im wahrsten Sinne des Wortes)

... link  

 
Mein Brot schenkt mir nix.
Ist aber auch gut so, wer will schon Schimmel beim Frühstück finden.

... link  

 
ich denke mal yeahyeah, meinte mit Bro ihren Bruder ;)

... link  

 
Können das die Kiddies heutzutage nicht mehr schreiben?
Sind ja nicht so viele Buchstaben oder? Tztz...
Na wenigstens gings nicht um eine Brücke - wär ja auch möglich und nie nicht weiß man heutzutage auf was für Ideen die kommen...

... link  


... comment
 
OT
Wie läuft eigentlich mit der Test-Geschichte? Bekommst Du noch was oder ist das abgeschlossen?

... link  

 
Zuletzt war Flüssigwaschmittel für weiße Wäsche. Das war im Mai. Hab ich wohl ganz vergessen hier zu erwähnen.
So langsam könnte mal wieder was kommen .

... link  

 
Na im Mai hast Du ja noch arg geflittert : )

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com