..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #56

Freitag, 15. Juni 2012

Fisch am Freitag #56


Mehr Fisch gibt es
hier und hier (sogar der 100.)


Gifs

... comment

 
Oh cool, erinnert mich an meinen Eishai *g*

Nachtrag:
Lustig, eben hab ich wild den Beitrag gesucht, jetzt das Bild - weil den hab ich im März geknipst, sogar 2x.
Der blieb dann aber als Reservefisch über, weil sich paar Fische vorgedrängelt haben *g*

Muß mal die Festplatte aufräumen und die Fische sicherheitshalber in einen Ordner kopieren, damit die nicht vergessen oder verloren gehen. Ähnliches wird mit den "Basteleinkauf"bildern geschehen müssen. Gestern hab ich wild gesucht, ob und welche MD CR ich hab oder nicht *g*
Was mal wieder deutlich gemacht hat, daß ich GANZ dringend Bestandslisten - sowohl händisch als auch am Puter - anlegen muß. Hagen Die nächste Messe kommt schneller, als ich schauen kann. : ))

... link  

 
Ich müsste hier alles Mögliche katalogisieren, komme aber irgendwie nicht dazu. Also herrscht weiterhin Chaos :)

... link  


... comment
 
Ist das etwa Weingummi? Wo gibt's die denn???

... link  

 
Ich muss dich enttäuschen, da könntest du lange drauf herumkauen. Das sind so Plastikteile, die man einfrieren und anschließend als Eiswürfel benutzen kann. Habe ich beim Aufräumen der Schränke gefunden. Wie passend, dass da Fische bei waren ;)

... link  

 
Weingummi hattest Du (oder doch ich?) mal vom Schweden - falls die Ramirez auf die noch wild ist *gg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com