..❀.......Meine Welt.......❀..: Entscheidungshilfe erbeten

Mittwoch, 15. September 2010

Entscheidungshilfe erbeten
Liebe Leserschaft, bitte helfen Sie mir bei einer Entscheidungsfindung.
Ich möchte mir Namensbäder für meine "Werke" fertigen lassen, kann mich aber für keine Farbkombination entscheiden.
Stelle gleich in den Kommentaren unterschiedliche Möglichkeiten rein und würde mich freuen, wenn sie für Ihren Favoriten abstimmen würden.
Über Kommentare und/oder Kritik wäre ich ebenfalls sehr dankbar ;-)

Welche Farbkombination
dunkelrosa/gelb
dunkelbraun/gelb
beige/braun
dunkelrosa/hellrosa
gelb/schwarz
orange/weiss

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bienieengel am 15. September, 11:21.



Gifs

... comment

 
dunkelrosa/gelb





dunkelbraun/gelb





beige/dunkelbraun





dunkelrosa/hellrosa





gelb/schwarz





orange/weiss

... link  


... comment
 
Also das letzte gefällt mir auch, aber mehrfach Nennung war nicht möglich : )

... link  

 
Mhm, so einen wirklichen Favoriten scheint es nicht zu geben.

... link  

 
Wer die Wahl hat... ; )

... link  


... comment
 
Mir gefallen ja die zwei mit dunkel/gelb. Ist ja auch eine Frage der Leuchtkraft, des Kontrastes und passen muss es zum Rest...
Gibt's jetzt schon einen Favoriten? Wenn nicht: Nochmal andere Farbkombis versuchen!?

... link  

 
Der Favorit derzeit ist dunkelrosa/hellrosa.

Tendiere aber auch eher zu dunkel mit gelb, wegen der Verbindung zur Biene.

Über die Qualität kann ich auch noch nichts sagen, ist ja meine erste Bestellung dort. Muss es wohl einfach mal wagen.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com