..❀.......Meine Welt.......❀..: Dem Faultier sei Dank

Donnerstag, 26. August 2010

Dem Faultier sei Dank
Die liebe sid hat mir eine große Freude bereitet. Mein Briefkasten enthielt heute Post aus Österreich :-)

Eine wunderschöne Karte war in dem grünen Umschlag.Leider kommt das auf dem Bild nicht so richtig zum Vorschein, sorry.



Außerdem noch ganz viele tolle Stempelabdrücke



Die werden jetzt erstmal eine Runde gestreichelt ;-)

Vielen lieben Dank, die Freude war groß :-))))


Gifs

... comment

 
ach wie schön! jetzt sieht man doch endlich mal, wovon frau sid immer schreibt und womit sie ihre freie zeit verbringt! :)

... link  

 
Ja, hat sie echt klasse gemacht :-)

... link  


... comment
 
Schön, daß es gefällt! : )
Ja ich Schussel hatte die Umschläge vertauscht, Frau Ramirez sollte den grünen bekommen, weil ihr Untergrund statt blau grün war (aber war zu fix beim Einpacken..)
Sie hat auch Ollyfanten statt Tilda bekommen. weil ich dachte - paßt besser zum Lütten : )

Frau S. jetzt haben Sie mich aber erwischt *gg*
Schon ein Vorteil Sachen an Digi-Besitzer zu verschicken *lach* Bin ja hier noch immer ohne : )

PS: Der Abdruck ganz links unten ging verbastelt als Karte an Frau Elfentanz (das war die Geschichte von letztens *g*).

... link  

 
Gefällt mir richtig gut. Auch die Stempelauswahl . Die Tilda ist der Oberknaller... wunderschön. Wir kriegen Fr. Elfentanz noch an den Frosch...äh Mann ;-)

... link  

 
Jetzt beschämt mich das aber, dass ich meine Sendung so unter Verschluss halte... Dabei hab ich mich nicht minder gefreut. Aber momentan eh nicht viel Zeit für Fotoaktionen. Müsste eigentlich eine Karte basteln aber komm zu nix. Ggf. findet ein Stempelabdruck von Frau Sid darin Verwendung, mal gucken...

Naja, nach dem neuesten Stand der Dinge sitz ich ja heut abend eh wieder daheim rum...

... link  

 
Knipsen und bei Gelegenheit hochladen : )

Also ich hab eine große Karte eingefärbt und dann verschnipselt. Daher sehen die sich ähnlich, sind aber nicht ident.

Von meinen Abdrücken her müßten Ihnen die neuen Schätze von Bienie bekannt vorkommen : )

@bienie
Hab ja feste gehofft, daß Du die Tilda noch nicht hast. Daher auch die eigenartigen Nachfragen meinerseits *g* und weil die ja auch Frau Elfentanz ging, nicht sooo groß bei dem Ausbeutebild damals präsentiert.
Hab noch eine zweite, die sollte urspr. auf die Karte, aber dann hab ich mich für die D*stress-Geschichte entschieden und die PB waren ja abgemacht : )

Von den PB hab ich Bilder von Aufklebern gespeichert, für versch. Farbgeschaltung. Kann ich gern mal rüberschicken.

Es gibt Tilda für den Käfer - wow. Sparen, sparen, sparen.

... link  

 
Wow, die Tilda-Käfer-Dinger kannte ich ja noch gar nicht.
Es gibt einfach viel zu viel schöne Dinge...

... link  

 
Kuhl oder? Spricht also immer mehr für den Käfer ; )

... link  

 
Kewl - und unfassbar teuer. Die Katze wär ja hübsch, aber bei dem Preis muss ich leider passen...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com