..❀.......Meine Welt.......❀..: Auch Paul kann sich irren ...

Mittwoch, 7. Juli 2010

Auch Paul kann sich irren ...
...hoffentlich



Gifs

... comment

 
der liegt sicher falsch! ganz bestimmt.

... link  

 
Paul hatte leider Recht :-(

... link  

 
so ein Doofie!

... link  

 
Aber faszinierend, dass das Vieh immer richtig liegt, oder?

... link  


... comment
 
Tja Paul,
war gar nicht faul - und landet hoffentlich nicht im Salat.
Wär doch um ihn schad.


Man hat heute schon sowas gemunkelt.

... link  

 
Naja, er hat ja nicht gespielt. Er hat nur das Spielergebnis vorhergesagt.

... link  

 
Nun ja - Sie kennen doch die Geschichten von Boten? ; )

... link  

 
Sie meinen, dass er seinen Kopf dafür hinhalten muss ?!

Der Arme ...

... link  

 
Mindestens. Jupp.

... link  

 
theorie: paul mag rot und sucht sich demgemäß das futter.
deutschland hat rot, serbien hat mehr davon.
spanien ebenfalls.
mir scheint diese idee ganz gut zu passen, wenn sie auch äußerst unromantisch ist, leider.

... link  

 
Von der Theorie habe ich auch gelesen. Naja, egal wie, er hatte Recht .

... link  

 
OT: Also meine technische Frage bezieht sich auf Vario-Stamp, also diese Geschichte mit Block und abziehbaren Stempelmotiven.

Wollen Sie mal ein Bild von den gestrigen Schätzen? Ist ja fast peinlich..

... link  

 
Da fragen sie noch? Klar, mag ich Ihre Errungenschaften sehen, ist ja fast wie selbst einkaufen ;-) Also immer her damit. Machen sie mich ruhig neidisch ;-)
Und die Fragen können Sie auch gleich rausrücken !

... link  

 
Das war sie eigentlich schon - diese Varioblock-Geschichte, also wo man Motiv auf den Block tut, und dann wieder zurück. Haben Sie damit Erfahrung?

Bild (ist schon in einer Geschichte, aber fehlt noch der Titel) : )
Block links oben, Teile dazu darunter.

War auch letztens von der Art her auf der von Frau Ramirez gelinkten Seite zu sehen.

Seh grad, daß ich alles billiger bekommen hab, als bei Am*zon angeboten *uff* Okee, also muß ich das nicht zurückbringen ; )

... link  

 
Weil es grade schnell gehen muss, schauen sie mal

hier

... link  

 
Klasse. Okee, dann geb ich das Zeug nicht zurück. Hab mir noch die andren Videos in der Nacht angesehen - nicht alle, deren sind zu viele : )

Haben Sie auch so ein Board? Kann man auch ohne? Ist mir schon klar, daß die Kanten weniger schön werden, aber was an all dem Schnickschnack braucht man so wirklich?

... link  

 
Was meinen Sie mit Board ?

... link  

 
Für die Faltgeschichten. Da gäbe auch noch Köfferchen.

... link  

 
Nö, so ein Board hab ich nicht. Bisher war es für meine Basteleien auch noch nicht nötig.
Ich weiß aber, dass man damit schöne Dinge zaubern kann. Nur haben sie auch einen stolzen Preis.

... link  

 
Und das reine Falzboard? Hab das noch nie wo gesehen (allerdings ja auch nicht danach Ausschau gehalten).

... link  

 
Diese Dinger heißen Scor Pal und kosten ganz viel Euronen...

... link  

 
Hab ich ab morgen keine mehr.
Gut - falten Sie nie Karten? Kaufen Sei die schon als Billet, oder wie tun Sie?

IOch knick ja immer ungeniert. Aber nun, da ich gesehen hab, wie ordentlich man das tun könnt...

Und was für Werkzeug empfehlen Sie so?
Oder reicht,w as ich zu Hause hab? (Quasi nix: Lineal, Teppichmesser, Unterlage)

... link  

 
Doch sicherlich falte ich. Aber halt ohne solche Hilfsmittel.

Eine Schere kommt noch dazu und statt Teppichmesser, hab ich ein Schneidelineal. Mehr an Werkzeug hab ich auch nicht.

... link  

 
Vielen Dank.

Scheren gibts hier auch. Bloß kann ich keine grade Linie schneiden ; )

... link  

 
Hätte dann noch so 1-2 Fragen zu den Stempeln : )
Mir gehen irgendwie grad nie die Fragen aus. Hm. Aber das hat Zeit bis Freitag. Mindestens.

... link  


... comment
 
Heute gehört
Paul wurde in Spanien zum Ehrenbürger.
Find ich schön : )

... link  

 
Es sei ihm gegönnt :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com