..❀.......Meine Welt.......❀..: Die Warterei ( Teil 2)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Die Warterei ( Teil 2)
Mhm, wo fange ich an.

Bei uns sollte heute der Schornsteinfeger vorbei kommen, der am Montag seinen Termin irgendwie verschwitzt hat.
Heute also neuer Termin zwischen 10 und 12 Uhr. Sehr erfreulich, er war um 10.15 Uhr da und hat sich auch noch mal für das Fernbleiben am Montag entschuldigt.

Ausserdem sollte heute ein Techniker der Tel*kom vorbeikommen, um unseren neuen Telefon- und Internetanschluss frei zu schalten. Zeitspanne , irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr.
Vor 20 Minuten bekommen ich vom Liebsten eine SMS, dass er von V**** eine Nachricht bekam, unser Anschluss konnte heute nicht freigeschaltet werden. Bitte rufen Sie unter folgender Nummer .... an.
Ich also ganz gespannt dort angerufen, um zu erfahren, warum. Laut Angaben des Tel*kommitarbeiters, der hier etwas freischalten sollte, gäbe es hier keine Klingel mit dem entsprechenden Namen. Aha, dann muss die wohl jemand abmontiert haben...

Ich bin sowas von bedient!


Gifs

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Har har. Das ist die Standardausrede von der T*l*kom.
Glauben Sie mir!

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Ich glaube Ihnen aufs Wort !

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Dauert nur fünf Minuten. Ebenfalls ein beliebter Standardsatz. Und dafür am besten Urlaub nehmen :-(

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Ja, der Urlaubstag ist auch hinüber , wie schon der von Montag. Sei mir nicht gegönnt...

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meine erfahrung mit diesem sauverein... ein techniker mit einen ordentlichen maurerdekollte testet, wo ich weiblein schon gesehen hab, dass der so keinen funktionstest machen kann und sagt mir dann, dass es an meinem mondem liegt. er könne natürlich sagen, er habe keinen fehler gefunden *augenzwinker* oder es würde teuer für mich!
komisch nur, dass der nachmieter genau die gleichen probleme hatte. irgendwie scheint unsere luft mondems nicht zu bekommen.

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Oje, ich sehe schon, ich bin nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen macht .

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Ja, das ist schon ein Volk von Deppen. Nicht nur, dass sie ihre Arbeit nicht richtig können (also, vielleicht ganz wenige schon), sie sind nichtmal in der Lage, den Kunden mal bei der Problemlösung ordentich zu unterstützen.

Ich hab die ja mal mit der Tatsache geschlagen, dass ich 2 Telefone inkl. Kabel da hatte. Konnte also am Gerät nicht liegen. Aber glaubense's, sie haben es mir mehrfach weiß machen wollen. Bis ich über die Firma an den Geschäftskundenservice gegangen bin, da haben sie dann endlich rausgefunden, dass sie bei einer Baustelle in der Nähe wohl ein Kabel angesägt haben...

Schön ist: Sie bescheissen sich dann auch noch selbst. Aufgrund meines Beschwerdebriefs hab ich dann 2 Anrufe von 2 verschiedenen Mitarbeitern bekommen, die mir 2 verschiedene Entschädigungen angeboten haben... Leider war die Buchhaltung pfiffig genug das zu merken. Schaaadeee....

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am ende sind wir immer die Leidtragenden. Mal schauen, wie es hier in anderthalb Wochen weitergeht.

Fortsetzung folgt...

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