..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #1

Freitag, 11. Juni 2010

Fisch am Freitag #1
Bei bie_st wurde ich zum ersten Mal auf das Projekt " Fisch am Freitag" aufmerksam. Zuerst habe ich nur betrachtet, doch jetzt werde ich wohl öfter mal auch dabei sein ;-)

Hier mein erster Beitrag


Dieser Fisch war/ist einer der ersten Fische, an die ich mich erinnern kann.



Mehr Fisch gibt es hier


Gifs

... comment

 
Sehr schön.
Ja, Frau Bie_st hat ansteckende Projekte *kicher*

Ich such seit 2 Tage bei der Arbeit ein Fischbuch. Das ist mein einziger Beitrag zum Fischtag ; )

... link  

 
Aber immerhin ein Beitrag. Vielleicht zählt der auch in Wort und ein Bild ist nicht zwingend notwendig ? ;-)
Viel Erfolg beim Finden.

... link  

 
Na ja, ich finde ja nicht mal meine Arbeitsmappe *seufz* Hab gestern angeboten, zu versuchen das Mappenchaos mal in den Griff zu bekommen...

Irgendwie ist jetzt doch weniger Platz als vor dem Umzug, und alles was ich brauch, in über 2 Meter Höhe - und das mit der Trittleiter, das ist aktuell so eine Sache... Mal sehen, ob das Buch noch auftaucht, wenn nicht, was solls (ist nicht meines). Wär schad drum, weil die Bilder sehr hübsch waren.
Aber wie gesagt, bei dem aktuellen Chaos... mal sehen : )

... link  

 
Das Buch ist wieder aufgetaucht! *hüpf hüpf*

Also quasi mein Mini-Fisch-Beitrag für diese Woche : )
Fräullein Inez wird es vllt besser kennen.

... link  

 
Ha, wie cool.
Alles findet sich wieder.
Fisch ist Fisch und dieser ist nicht nur Mini...

... link  

 
Nun ja, Ihre Erfolgswünsche haben geholfen.
Werde Sie mal zum Daumendrücken engagieren *lach*

Schlafen Sie gut und morgen einen kühleren Tag.

(Bei uns noch immer recht warm - in den Wohnungen - und morgen solls mindestens so werden wie heute. Hat mir jemand feixend am Telefon erzählt, weil ich ja arbeiten bin. Macht aber nix, kann ja auch die versch. Wetterberichte lesen und wußte schon Bescheid *gg*)

... link  

 
Werd mir dann Mühe geben :-)

Puh, die Nacht war wieder sehr warm.Dafür ist der Morgen jetzt noch schön angenehm.
Trotzdem fällt das Aufraffen, schwer. Hätte lieber frei heute.Aber dem ist leider nicht so .

Ihnen auch einen angenehmen Arbeitstag!

... link  

 
Ha - ich war da, der Kunde nicht.
Dafür hab ich mich aus dem Bett & in die Hitze gequält.

Egal... hab jetzt noch knappe 2 Stunden frei : )
Und morgen mach ich blau. (Muß das noch der Verabredung schonend beibringen ; ) )

Ihnen auch einen angenehmen Tag.

... link  

 
Das mit dem ausbleibendem Kunden ist ja ärgerlich. Werden Sie trotzdem entlohnt?

Ich muss Morgen nochmal ran...
Bin jetzt schon platt und müde. Werde heute nicht alt. Hör schon leise das Bett rufen.
Aber, wenn ich es Morgen geschafft habe, habe ich erstmal frei :-), zumindest von der Arbeit ;-)

... link  

 
Weil ich schon dort war - ja.
Hab dann gleich eingekauft, was ich nachher gemacht hätte.

So, hier geht der Weltuntergang los. Der Baum schwankt schon ungut. *seufz*

... link  


... comment
 
wie cool! herzlich willkommen bei den fischen! :)

... link  

 
Danke...fühl mich schon richtig wohl :-)

... link  


... comment
 
na auch mal ne schöne idee!!! btw, ihr fisch sieht echt knuffig aus.
und danke für die lieben genesungswünsche.

... link  

 
Nicht wahr?! Den Fisch hab ich die Jahre über sehr geschont, dass er fast noch so gut aussieht wie früher...vor laaaanger,langer Zeit....

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com