..❀.......Meine Welt.......❀..: Tierischer Wecker !

Mittwoch, 24. März 2010

Tierischer Wecker !
Eigentlich hätte ich ausschlafen können,da ich heute frei habe. Ich habe nur verpasst den krawalligen Fellpuschel hier, davon in Kenntnis zu setzen.
Die Folge war, heute früh, um kurz vor FÜNF, machte Hertha mit Katzenmusik wie hier ziemlichen Radau. Sie hatte wohl Angst, ich hätte verschlafen und wollte mich so wecken *grmpf*.
Hab die Gelegenheit dann genutzt, um das Örtchen zu besuchen und bin anschließend wieder unter die warme Decke gekrochen. Da hatte auch Hertha verstanden, dass ich heute nicht raus muss und hat sich dann zu mir gesellt.
Habibi hat sich von dem ganzen Trara nicht stören lassen. Zu dritt haben wir dann noch ein wenig Traumreise betrieben :-)


Gifs

... comment

elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com