..❀.......Meine Welt.......❀..: Käpt'n Blaubär

Montag, 15. Dezember 2008

Käpt'n Blaubär
Schon am Freitag ist der Gewinn vom WDR Adventsrätsel hier eingetroffen. Er schaut zwar etwas grimmig, aber ich denke ich freunde mich schnell mit ihm an :-)



Gifs

... comment

 
Hehe - das find ich klasse.

(Daß er noch vor Weihnachten da ist und daß er es WIRKLICH ist. Man weiß ja bei Gewinnspielen nie, bis man das Zeug hat - oder auch nicht.)

... link  

 
Ich finde der sieht eher bekifft aus :-)

... link  

 
Aber das ist doch der Part von Hein Blöd

... link  

 
Interessant.Ich wüsste nicht,wie bekiffte aussehen!

... link  

 
Jetzt schon ;-)

... link  

 
Ja nee,is klar.Die Dämlichkeiten(ist das die Mehrzahl von Dame??? ;-) ) halten wieder zusammen...

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com