..❀.......Meine Welt.......❀..: Gewonnen

Dienstag, 9. Dezember 2008

Gewonnen
Uijuijuihhhh, ich habe was gewonnen *freu*
Letzte Woche habe ich beim Adventsrätsel vom WDR mitgemacht und heute erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben bei unserem literarischen Adventsrätsel eine Käpt'n
Blaubär-Wärmeflasche gewonnen.

Wer mag, kann sie sich hier
anschauen

Ich freue mich wie ein kleines Kind!


Gifs

... comment

 
Na Glückwunsch!

Gibt es von Schaun auch eine Wärmflasche?

... link  

 
Danke :-)

Müsste es eigentlich, aber Genaues weiss ich nicht.

... link  

 
Weiß nur nicht wo, aber geben ja.

... link  


... comment
 
WOW!!!!

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com