..❀.......Meine Welt.......❀..: Paperminutes 38

Samstag, 22. November 2008

Paperminutes 38
Nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes http://paperminutes.blogspot.com/ ist diese Karte entstanden.



Gifs

... comment

 
Weia - wollte plötzlich auch Weihnachtskarten selber machen, und Ihre sind schon wieder fertig.

Gut - ich bin am Papier gescheitert. Das was ich wollt, gabs im letzten Fachgeschäft nicht *rausred*

... link  

 
Von wegen fertig, fange grad erst mit der Produktion an.

Ihr Wunschpapier muss ja was ganz Exklusives sein;-).

... link  

 
Nein, gar nicht. Wollte nur ein schwarzes Billet. (Also einmal ein Papier mit Knick + Kuvert dazu.)
Gäbe es aber nur im 5er Pack (allerdings die falsche Größe). Hätte es mir auch selber zusammen gezimmert, aber die Bögen, die sie hatten, waren nicht geeignet dafür (blablabla...)

Werd morgen vllt kurz beim (Lieblings-)Papierdealer vorbeihüpfen.

Immerhin brauch ich auch noch Papier fürs Fotoalbumbasteln.

... link  

 
Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der morgigen Suche.

Uiiihh, Fotoalbumbastelei ist auch sehr schön.

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com