..❀.......Meine Welt.......❀..: Es macht süchtig

Mittwoch, 12. November 2008

Es macht süchtig
Da habe ich mir was angetan. Das Filzen hat `nen Suchtfaktor.

Hier ein Teddyversuch:



Klein, aber fein :-)


Gifs

... comment

 
Wow,toll.Ich glaube,dass ich gar nicht mehr nach Hause kommen brauche,wenn du so ausgelastet bist ;-)

... link  

 
Boah, der sieht ja richtig, richtig toll aus!

... link  

 
@marcelinho:Für dich nehm ich mir doch immer Zeit;-)

@FrauÄhrenwort: Danke vielmals *stolz bin*

... link  

 
Da kann ich ja mit meiner noch nicht angefangen Krippe gar nicht mithalten. Toll.

... link  

 
Dann holen sie schnell auf ;-)

... link  


... comment
 
Innerhalb so kurzer Zeit?? *glotz*
Ich meine ... Sie haben doch gerade erst mit dem Filzen begonnen!

... link  

 
Ja, und kann nicht mehr aufhören ;-). Ist richtig easy und macht irre Spass (C:

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com