..❀.......Meine Welt.......❀..: Berliner Brot verpackt

Sonntag, 9. November 2008

Berliner Brot verpackt
Gestern Morgen habe ich nochmal Berliner Brot gebacken. Da ich es verschenken möchte , musste eine geeignete Verpackung her. Folgendes war dann meine Kreation.



Gifs

... comment

 
Mensch ... interessiert schaue ich immer wieder auf Ihre zauberschönen Verpackungen.
Woher die Ideen?
Ein Lager an passenden Materialien bei Ihnen at home?

... link  

 
Oh, ja . Alles da, man muss sich nur umschauen, dann findet man das Passende. Und wenn nicht, wird es passend gemacht :-)

... link  

 
Ich könnte mich hier noch so sehr umschauen und würde nichts finden, was auch nur ansatzweise zu einem solchen Ergebnis führen könnte.

Aber jede Menge Blümchenstoff hab ich hier *gg*

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com