..❀.......Meine Welt.......❀..: Überstundenfrei

Mittwoch, 17. September 2008

Überstundenfrei
Ja, gestern hatte ich überstundenfrei *froi*. So konnte ich mich endlich an meine neu erworbenen Stempel machen. Ein wenig coloriert, etwas Papier gerissen und fertig war das beige/braune Tilda Kärtchen.


Da war ich wohl zu voreilig, unten rechts in der Ecke ist es ziemlich leer, deshalb hier die Änderung


Gifs

... comment

 
Das Motiv erinnert mich irgendwie an die Sammelbilder aus meiner Kindheit. *schwelg*

... link  

 
Ja stimmt, die Sammelbildchen früher waren klasse.
Unbeschreiblich war die Spannung, bevor das Tütchen aufgerissen werden konnte und man endlich seine neuen Schätze bewundern konnte , oder man von den ganzen doppelten Bildern enttäuscht war .

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com