..❀.......Meine Welt.......❀..: Kindheitserinnerungen

Sonntag, 14. September 2008

Kindheitserinnerungen
Da fallen mir doch gerade beim Durchstöbern meiner Krimskramsgrabbelkisten 5 Figuren in die Hände, die Kindheitserinnerungen erwachen lassen.
Es handelt sich um einen Teil der Familie Barbapapa.



Man ist das lange her, dass ich damit gespielt habe, aber war das schöööön. Ich habe diese Zeichentrickserie geliebt. Auf der Suche in den unendlichen Weiten des Internets bin ich natürlich fündig geworden und hier ist sie die Folge 1 *froi*



Gifs

... comment

 
Wie schön! Wie lange habe ich das nicht mehr gesehen.

... link  

 
Obwohl es bei mir bestimmt 30 Jahre her ist, bin ich fast noch textsicher :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com