..❀.......Meine Welt.......❀..: Herzkartoffel

Montag, 1. September 2008

Herzkartoffel
Wie schön kann Hausarbeit sein, wenn man dabei solche Entdeckungen macht, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich dazu veranlassen,möglichst viele an dem schönen Augenschmaus teilhaben zu lassen. Nun hoffe ich nur noch,es schauen auch wirklich viele auf meinen Blog :-)



Gifs

... comment

 
Ich wünsche einen herzlichen Appetit :-)

Und machense mal das bild hier links mit der Katze im Korb kleiner. Man sieht ja nüscht von den Einträgen und auch nicht was man schreibt.

Herzlichst

Ihre Frau Ährenwort

... link  

 
Hab es nicht übers " Herz" gebracht, sie zu schälen ;-)

Danke für den Hinweis mit dem Bild-ich hoffe nun funktioniert es besser.

LG,
bienieengel

... link  

 
Das kann ich gut verstehen. Aber ewig wird die auch nicht halten. Befürchte ich zumindest.

Das mit dem Bild ist nun quasi perfekt. Ich kann sehen was ich gerade schreibe :-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com