..❀.......Meine Welt.......❀..: Pay it forward

Mittwoch, 19. Januar 2011

Pay it forward
Bei der lieben Frau bie_st eine tolle Mitmachaktion entdeckt.Ich bin einfach mal mutig und traue mir zu, innerhalb eines Jahres die Bedingungen erfüllen zu können.

Ich werde also den ersten 5, die hier einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, im Laufe des Jahres etwas Selbstgemachtes schicken.
Im Gegenzug sollten sie dafür diesen Beitrag auf dem eigenen Blog posten und auch 5 Personen im Laufe des Jahres mit etwas Selbstgemachtem eine Freude machen.

Wer ist dabei ?


Gifs

... comment

 
Ich ich ich (schon wieder) *lach*
Ziehe aber zurück, wenn sich 5 andre finden ; )

... link  


... comment
 
Ohja, ohja, ohja... ich freue mich :-)

... link  


... comment
 
OT

Hihi, wo kommt denn die PB Katze plötzlich her *lach*
Schnuffig.

... link  

 
Drück einfach drauf, dann kommst du hin ;-)

... link  

 
Schon lang getan ; )

... link  


... comment
 
liebe bienieengel,

find ich super, dass sie mitmachen!
leider finde ich hier auf ihrem blog ihre emailadresse nicht, deshalb muss ich jetzt ganz öffentlich um ihre adresse bitten (damit ich ihnen dann auch irgendwann mal was schicken kann. *g*).
schreiben sie mir doch mal an:
stefi_licious(at)yahoo(dot)com

... link  

 
Werde ich machen. Umgekehrt bitte auch, weil Sie bekommen jetzt ja auch etwas von mir ;-)

... link  

 
:)))

... link  


... comment
 
Hier ist auch noch Platz ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com