..❀.......Meine Welt.......❀..: Fisch am Freitag #17

Samstag, 30. Oktober 2010

Fisch am Freitag #17


Mehr Fisch gibt es
hier


Gifs

... comment

 
Für sowas bin ich relativ unbegabt, was weniger an der Begabung als am Herkunftsland liegt. Als kleines Kind hab ich gelernt, daß man das zahlt, was die Ware kostet und fertig und bei unsrem Bauernmarkt auch.
Außer es geht um Pflanzerln (Ausschußware) oder bisserl kaputte Stempel *gg*

Allerdings mit dem Euro hab ich auch kein Gefühl mehr für Preise. Früher hat man gesagt - ein 5er (oder 10er) weniger. Das sind 30 bzw. 70 Cents. Na wer sagt sowas denn heute? : )

Aber vllt sollte ich gerade deswegen das Spiel doch mal ansehen *lach*

So - Antwort aufs Mail wart ich mal ab, aber weil die Digi (überraschenderweise) heute auszieht, erledige ich gleich mal ins Blaue, was zu tun wäre : )

... link  

 
Ich kann auch ganz schlecht handeln, der Liebste dafür umso besser ;-)

... link  


... comment
elouai's doll maker 3

--> Ringelrein

Free Cat playing MySpace Cursors at www.totallyfreecursors.com